image1 image2 image3

 

NUR TELEFONISCHE TERMINVEREINBARUNG

VON 13:00 BIS 20:00 UHR UNTER 0152 / 33850433

Christburgerstr.22 - 10405 Berlin - Tel.:+49 (0)30 / 47377177

Angelique | 26 Jahre | Haarfarbe: Blond | Augenfarbe: Blau | Konfektion 36 | BH 75 D | Größe 164 cm

 

Mein Name ist Angelique, ich bin die eine Frau, die in deinen Träumen erscheint und von der du dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen und verführen lassen möchtest. Ich bin 1,64m groß, habe eine schlanke feminine Figur und erotische Kurven mit einer prächtigen Oberweite ( 75 D ) .

Ich biete umfangreichen Service, wie einfühlsame, verspannungslösende Öl- und Relaxmassagen an Körperteilen, wo sich Druck aufbauen kann,sowie insbesondere dem Intimbereich ( Lingam / russische Massage) an. Dank meiner Körbchengröße kannst du eine spanische Massage in Betracht ziehen, bei der dein Bestes Stück von meinem Busen,bis zum unvergesslichen Höhepunkt massiert wird.

Du kannst spontan im Salon vorbeischauen oder um sicher zu gehen, dass Deine Traumfrau garantiert Zeit für dich hat,am besten einen telefonischen Termin für eine atemberaubende Massage-Session bei mir vereinbaren.

Den Verlauf der Massage kannst du mit mir absprechen und sicher gehen,dass ich aufmerksam und einfallsreich auf deine Wünsche eingehen werde. Ich freue mich dir schöne und aufregende Stunden bescheren zu dürfen,dich seelisch und körperlich zu befriedigen.

Plane zusätzlich ca. 10 Minuten vor und nach der Massage ein, fürs Duschen, Tee oder Kaffee trinken und Nachruhe

Deine Angelique

 

zurück zur Team Seite

Alle Bilder und Texte dieser Seite Copyright © Sweet Body2016

Wisbyerstr.73 - 10439 Berlin